"Ich finde das Trainingsangebot von Flying High Fitness super, weil es abwechslungsreich, individuell abgestimmt und immer mit Spaß verbunden ist. Keine Stunde ist wie die andere, so wird es nie langweilig und die Trainingseinheiten vergehen wie im Flug. Das Personal Training ist auf mich abgestimmt, pusht und fordert mich kontrolliert an meine Grenzen zu gehen."

Ketty S.

"Julia ist eine super sympathische Person und tolle Trainerin. Ich kenne sie schon einige Jahre aus verschiedenen Kursen und habe mir kürzlich eine Ernährungsberatung und ein Personal Training bei ihr gegönnt. Das kann ich nur empfehlen! Ich habe da viel für mich rausziehen können und habe mich stets sehr gut beraten gefühlt. Also wer was für sich tun möchte, ist bei ihr bestens aufgehoben."

Eva G.

"Julia ist sehr einfühlsam und weiß genau was geht und was nicht. Sie achtet bei allen Übungen sehr auf die Körperhaltung und richtige Ausführung der Übung und hat eine tolle Expertise. Egal welche Probleme ich hatte, Rücken, Schulter, oder Knie...wir haben immer einen Weg gefunden schmerzfrei an meinen Baustellen zu arbeiten und diese zu beheben. Auch bei der Ernährungsberatung steht sie einem toll zur Seite. Ich finde ihren Ansatz sehr gut integrierbar in den Alltag. Ich bin sicher, dass sie für jeden einen Weg zur individuell besseren Ernährung findet, ohne viel Verzicht und ohne Stunden in der Küche verbringen zu müssen. Ich empfehle Julia immer gern weiter und bin dankbar und glücklich sie kennengerlernt zu haben. Kann sie von ganzen Herzen nur jedem empfehlen."

Christiane T.

"Flying High Fitness ist absolut empfehlenswert! Ich trainiere jetzt schon seit längerem mit Julia und ich bin begeistert von ihren Kursen, dem Personaltraining und der Ernährungsberatung.
Mit Julia hat man ein abwechslungsreiches Training, was viel Spaß macht. Sie hat für jeden eine Alternative, wenn eine Übung noch nicht klappt. Das Personaltraining ist auf jeden individuell zugeschnitten und mit viel Spaß und Motivation arbeitet man an seinen Zielen.
Auch in der Ernährungsberatung nimmt sich Julia viel Zeit. Sie findet immer eine Lösung bei Problemen und erstellt einen gut umsetzbaren Ernährungsplan. So macht sie einem die Ernährungsumstellung einfach.
Wer etwas für seine Gesundheit machen möchte, ist bei Julia goldrichtig!" 


Iris S.

"Ich suchte ein Ganzkörpertraining, was mir Spaß macht, mich aber nach einer längeren Sport-Pause nicht überfordert. Julia wurde mir empfohlen und so lernte ich sie durch das Outdoortraining kennen. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Durch die abwechslungsreichen Übungen, die sie sehr gut und genau beschreibt, ihre offene und ehrliche Art macht es Spaß beim Training dabei zu sein. Sie animiert, Übungen durchzuziehen, zeigt jedoch auch immer Alternativübungen. Dadurch ist das Training für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet. Obwohl Yogilates nicht meine Lieblings-Trainingsform ist, hat sie mir bei Rückenschmerzen dazu geraten. Darüber bin ich froh, denn dabei konnten meine Verspannungen gelöst werden. Bei ihr steht die Gesundheit und die unterschiedlichen Bedürfnisse der Menschen im Vordergrund. Aus diesem Grund kann ich Julia 100% weiterempfehlen." 


Melanie K.

"Julia ist nicht nur die beste Trainerin, sondern auch ein wertvoller und toller Mensch. Schon seit einigen Jahren trainiere ich mit Julia und ihr Training ist anspruchsvoll, gut strukturiert, abwechslungsreich und individuell an die Teilnehmer angepasst. Julia überzeugt mit großem Fachwissen. Nicht nur beim Sport, sondern auch bei ihrer Ernährungsberatung. Ebenso überträgt sie ihre gute Laune und Motivation auf uns Teilnehmer. So macht mir der Sport nicht nur viel Spaß, sondern bringt auch viel gute Laune. Mit ihrem Training und der Ernährungsberatung habe ich dank Julia einige meiner Ziele erreicht, was ich vor dem Training mit ihr nicht geschafft habe. Vielen Dank!"

Susi G.   

"Ich habe Julia durch einen Kurs im Fitnessstudio kennengelernt und fand sie von Anfang an mega sympathisch. Während der Coronaphase hab ich einige Onlinekurse bei ihr mitgemacht. Danach habe ich mir ein Personaltraining gegönnt und ich muss sagen, ich war mega zufrieden. Sie geht voll und ganz auf dich ein. Nimmt sich Zeit für einen. Erklärt Übungen auch 3x, wenn es sein muss und nimmt dich auch wirklich 100 % in Augenschein. Ich hab mich während der Termine immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wie auch mit der Ernährungsberatung, die ich bei ihr gemacht habe. Sie hört dir mit offenen Ohren zu, nimmt sich voll und ganz deiner Person an. Sie hat auch immer eine Lösung/Antwort auf meine Probleme/Fragen gehabt, die für mich auch umsetzbar sind.
Kurz gesagt: Ich kann Julia mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen, der mit/an sich etwas (ver-)ändern möchte. Sie ist eine tolle Trainerin mit viel Herz." 


Stephanie S.

"Seit einigen Jahren schon besuche ich Julias Kurse. Sie hat immer ein offenes Ohr und hat für jeden Kursteilnehmer ein alternatives Programm bereit. Oft hat sie mir schon bei meinen Rücken-/Nackenproblemen geholfen. Mit ihrem Übungsplan kann ich mir immer wieder helfen.
Mit meinem Mann durfte ich an einer Ernährungsberatung teilnehmen. Auch dort hat sie kompetent und mit großem Einfühlungsvermögen einen guten Weg für uns gefunden. Dank ihrer Hilfe haben wir die Ernährungsumstellung geschafft und es geht uns wunderbar damit. Wir können und möchten Julia sehr gerne weiterempfehlen."

Carmen F.   

"Eine superliebe und nette Trainerin egal ob Onlinetraining, Outdoortraining oder Ernährungsberatung. Julia hat immer ein offenes Ohr für ihre Teilnehmer und versucht das Training für jeden individuell anzupassen. So macht Sport Spaß."

Janine F.

"Für mich ist Sport die Möglichkeit, überschüssige Energie abzubauen und runterzukommen. Wie oft komme ich mit vielen "To do's" zu "All you can fit" und gehe froh und geschafft mit einem klaren Kopf aus dem Kurs… DANKE!"

Maren K.   

"Julia ist fachlich überdurchschnittlich kompetent und durch ihren ganzheitlichen Ansatz, den Körper zu betrachten und individuell zu trainieren, gelingt es ihr auf sehr abwechslungsreiche, mit jeder Menge Spaß verbundene und gleichzeitig persönliche Weise, anhaltende Ergebnisse für ihre Kunden zu erzielen, die körperliche Fitness zu verbessern, das Wohlbefinden zu steigern und in Kombination mit der Ernährungsberatung einen gesünderen Lebensstil zu etablieren. Die Wünsche/Ziele ihrer Kunden stehen für Julia absolut im Vordergrund und werden fortlaufend abgeglichen und macht dadurch den Unterschied im Trainingserfolg. Ich fühle mich sehr gut bei Julia aufgehoben und von und durch sie begleitet. " 


Anne V.

"Weiterempfehlung 100 %: Bei Julia fühlt man sich total aufgehoben und wird in jeder Hinsicht mitgenommen. Sie passt sich jedem Trainingsstand an und bietet entsprechende Alternativen. Ihr vielfältiges Angebot lässt keine Wünsche offen. Sie ist eine klasse Trainerin, die auch mal streng sein kann, dabei aber nie ihren Witz verliert. So geht man doch gerne über seine Grenzen hinaus ;-) ! Mach bitte noch ganz lange weiter so, liebe Julia !!!"
 
Kerstin Sch.

"Julia ist eine wunderbare Trainerin. Sie schafft es stets aufs Neue einen zu motivieren und an die eigenen Grenzen zu bringen. Auch nach mehreren Jahren und verschiedenen Trainingsmodellen, gelingt es Julia immer wieder einen zu überraschen und auf neue Weise herauszufordern. Julia ist für jeden Spaß zu haben, sodass die Stimmung bei den Trainings immer sehr ausgelassen ist. Man verlässt ihre Trainings immer geschafft aber glücklich und mit einem Lächeln im Gesicht." 


Annkathrin K.

"Ich trainiere jetzt schon ein paar Jahre bei Flying High Fitness. Egal ob beim Einzeltraining oder im Gruppentraining, Julia findet für jeden das richtige Maß. Der Spaß beim Training kommt dabei auch nicht zu kurz. Ich kann Flying High Fitness nur weiterempfehlen. Probiert es doch mal bei einem Probetraining aus." 


Gudrun K.

"Das Training mit Julia ist perfekt auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt und findet in einer motivierenden Atmosphäre statt." 


Caro F.

"Julia ist eine sehr kompetente Trainerin, die für jedes Leistungsniveau die richtigen Übungen kennt. Sie ist immer gut gelaunt und motivierend. Egal in welcher Gruppe, es macht einfach richtig Spaß!! Wer ein tolles abwechslungsreiches Training ist bei Julia sehr gut aufgehoben."

Steffi O.

 "Aufgrund meiner immer wiederkehrenden Magenprobleme habe ich mich entschlossen, eine Ernährungsberatung aufzusuchen. Es war eine mehr als gute Entscheidung, Julia zu kontaktieren und einen Termin zu vereinbaren. Beim Erstgespräch, welches aufgrund der Entfernung telefonisch stattfinden konnte, hatte ich sofort das Gefühl, ernst genommen zu werden. Julia stellte viele konkrete Fragen, um sich selbst ein Bild von meiner Problematik machen zu können. Das folgende, persönliche Gespräch war sehr informativ und kompetent und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ausführlich erläuterte Julia mir das von ihr für mich erstellte Ernährungskonzept. Fragen wurden ruhig, sachlich und ausführlich beantwortet. Julia hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen. Beim nächsten Termin erhalte ich ein speziell für mich ausgearbeitetes Trainingskonzept und werde dies in einem Personal Training mit ihr absolvieren. Ich bin gespannt und freue mich schon sehr darauf!"

Doris S. - Teil 1

"Julia hat mir im Rahmen einer Ernährungsberatung wertvolle Tipps zu meinen bestehenden Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten gegeben.
Viele habe ich übernommen und meine Ernährung umgestellt. Über den Erfolg war ich schon begeistert.
Durch eine Corona-Erkrankung mit anschließenden starken Knieschmerzen war leider die Möglichkeit des Personal Trainings nicht gegeben. Für Julia kein Problem. Für sie war es wichtig, dass die Entzündungen bzw. Beschwerden abheilen. Sie hat sich zwischendurch immer wieder nach meinem Befinden erkundigt.
Sie hat für mich nun ein Trainingskonzept mit dem Fokus auf meine Knieproblematik ausgearbeitet. Ich habe das Training regelmäßig durchgeführt und es hat mir super geholfen.
Nach einer langen Dauer von fast einem Jahr sind meine Knieschmerzen fast verschwunden und ich kann wieder gutgelaunt Spazierengehen. Danke liebe Julia!
Ich kann jedem empfehlen, der Fragen zur Ernährung, Allergien oder Unverträglichkeiten und Probleme mit Gelenkbeschwerden hat, sich an Julia zu wenden. Es lohnt sich."

Doris S. - Teil 2

 "Ich mache den Yogilates-Kurs jetzt schon das dritte Mal und es wird nie langweilig. Julia hat jede Woche neue, tolle Übungen, welche sie uns erklärt und vormacht. Dadurch konnte ich mein Yoga-Wissen schon erweitern und sie berichtigte mich bei Fehlern. Für jeden gibt es eine Alternative, falls erwünscht.
Durch Julia habe ich wieder viel mehr Spaß und Motivation am Sport gefunden, und freue mich nach jeder Stunde schon wieder auf die nächste Woche. Ich empfehle Julia von Herzen an alle weiter, die mit Sport anfangen möchten, oder einfach einen Ausgleich zum Alltag brauchen. Durch ihre offene und super freundliche Art ist wirklich jede*r willkommen und keiner muss sich „schämen“ wenn man etwas mal nicht schaffen sollte.
Ich weiß jetzt schon zu 100 %, dass ich mich für weitere Kurse anmelden werde!"

Jacqueline M.

"Ich kann Julia als Trainerin nur empfehlen. Ich besuche verschiedenen Sportkurse bei ihr und habe mir auch einen individuellen Trainingsplan für zu Hause von ihr erstellen lassen. In beiden Fällen geht sie ganz individuell auf ihre Kund*innen ein und ich bin einfach rundum zufrieden. Wenn man zwischendurch irgendwelche Fragen hat, steht sie mir auch immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch ihre Massagen kann ich nur empfehlen!"

Anna F.

 "Ich habe jetzt nun schon den 3. Kurs Yogilates bei Julia gebucht. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf jeden einzelnen von uns ein. Neben dem Training kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Werde ihr auf jeden Fall treu bleiben."

Uschi L.

"Die Kursangebote sind super und es ist für jeden was dabei. Hatte vor kurzem das erste Mal einen Massage-Termin bei ihr und ich kann nur sagen es war einfach super. Kann ich nur empfehlen."

Petra S.

 "Als begeisterte Teilnehmerin des Starke Körpermitte - und des Yogilates - Kurses unter Anleitung von Julia kann ich nur sagen: absolut fantastisch!
Die Kurse sind nicht nur äußerst effektiv, sondern auch unglaublich
motivierend. Julia schafft es immer, eine positive Atmosphäre zu schaffen und die Workouts abwechslungsreich zu gestalten, sodass die Übungen sowohl Herausforderungen bieten als auch für alle Fitnesslevel zugänglich sind. Selbst als Anfängerin in den Kursen fühlte ich mich nie überfordert, da Julia immer alternative Variationen anbietet, die für das eigene Können bzw. die eigene Tagesform passend zugeschnitten sind. Ihre Anleitungen und gezielten Übungen haben mir geholfen, meine Fitness und Körperhaltung in den letzten 1,5 Jahren wieder zu verbessern. Ich kann Julia als Trainerin nur wärmstens empfehlen - sie ist einfach großartig!"

Sabine A.